Print

Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.

Henry Ford

Das Lesen in gedruckter Form verbunden mit der Haptik eines schmeichelnden Papiers ist mit nichts anderem vergleichbar. Print ist daher noch lange nicht tot – im Gegenteil! Durch die richtige Strategie kann man sich als Unternehmen gerade jetzt mit gedruckten Produkten von der Masse abheben.
Das richtige Papier, das optimale Format, die ausbalancierte Farbwahl und eine präsente Verarbeitung – für all diese Faktoren steht goldgelb-werbung.

Flyer, Broschüren, Folder

Referenzkunde: Fitnessstudio Fitness Matchpoint, Altdorf

Imagebroschüre, Geschäftsbericht

Referenzkunde: Bioweingut Martin Diwald, Großriedental, Österreich

Zeitschrift, Magazin

Referenzkunde: konradin mediengruppe, Leinfelden-Echterdingen

Geschäftsaustattung, Visitenkarte, Briefpapier

Referenzkunde: Praxis für Physiotherapie Daniel Stein, Rednitzhembach

Weinetiketten

Referenzkunde: Bioweingut Martin Diwald, Großriedental, Österreich